Instituts-Etikette

Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten, bitten wir Sie, einige Dinge zu beachten.

 

Reservierungen

Wir möchten Sie bitten, sich ca. 10 Minuten vor Ihrem Termin bei uns einzufinden. So können wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten und noch mal kurz mit Ihnen die Behandlung durchsprechen oder etwaige Fragen beantworten. Dabei können Sie entspannt ankommen und noch einen Kaffee, Cappuccino oder Tee geniessen.

 

Termine und Stornierungen

So wie Sie sich auf Ihre Behandlung freuen, so freuen wir uns auch auf Sie. - Und halten unsere Zeit für Sie frei.

Sollten Sie daher einen Termin nicht einhalten können, geben Sie uns bitte die Möglichkeit, den Termin noch an andere Kunden zu vergeben, indem Sie uns rechtzeitig Bescheid geben.

24 Std. vorher können wir Ihren Termn gerne kostenlos stornieren. Bei kürzeren Stornozeiten erlauben wir uns eine Stornogebühr zu erheben.

 

Handys & technische Geräte

Um allen Kunden in unserem Institut gerecht zu werden und Ruhe und Entspannung beizubehalten, bitten wir Sie, Ihr Mobiltelefon oder andere technische Geräte vor Beginn einer Behandlung auszuschalten.

 

Gesundheit

Bitte informieren Sie uns zu Beginn einer Behandlung über körperliche Einschränkugen/Beschwerden oder über eine Schwangerschaft oder Medikamenteneinnahme.

 

Wertsachen

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir für verlorene oder verlegte Wertgegenstände keine Haftung übernehmen können.