Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Helen (Dienstag, 10. Januar 2017 19:29)

    Liebes Dermalingua Team,
    Vielen Dank für die tolle kosmetische Betreuung der letzten Jahr. Durch eurer Künste hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Milien gehören dank Rose nun der Vergangenheit an.
    Die familiäre Atmosphäre runden den kurzen Wellness Aufenthalt ab, so dass ich immer entspannt und glücklich von Euch weg gehe - und entsprechend gerne wieder komme.

  • Monika S. (Donnerstag, 13. Oktober 2016 15:12)

    Einfach perfekt! Ob Micro-Needling, Permanent Make-up, Maniküre, Hochzeits-Make up - wenn es um die Schönheit geht, vertraue ich nur den Profis von Dermalingua und kann dies nur absolut
    weiterempfehlen! Ich gehe jedesmal schöner und glücklicher von Euch weg und werde Euch auf alle Zeit treu bleiben. Ihr seid die Besten :)

  • Kim Thurau (Freitag, 27. März 2015 11:58)

    1A-Girlpower!

    Die Mädels sind alle einfach nur klasse.

    Wenn das Outfit für die Hochzeit noch nicht steht, man eigentlich einen Termin für 4 Stunden mit allem Schnick-Schnack geplant hat, das ganze aber in Highspeed passieren muss, damit man im Anschluss
    doch noch mal shoppen gehen kann, dann machen sie einfach alles möglich! Darunter leidet aber keinesfalls die Qualität. Da wird man dann einfach parallel behandelt, phänomenal versorgt mit allem, was
    eine Braut so kurz vor der Trauung eben braucht - Schokolade, Kaffee, Wasser, lieben Worten!

    Rose, Anita und Vanessa sind ein tolles Team, ich komme immer gerne und verlasse den süßen kleinen Laden immer mehr als zufrieden - erholt und glücklich!

    TAUSEND DANK AN EUCH ALLE - DER MONTAG KANN KOMMEN :D

  • Mercedes (Donnerstag, 26. Februar 2015 12:53)

    Liebe Rose,

    ich wollte Dir (und Deinem lieben Team) nur einmal ein ganz großes Lob aussprechen: Endlich habe ich die Kosmetikerin meines Vertrauens gefunden :-) Ich bin total begeistert von dem
    Fruchtsäurepeeling- fühle mich immer wohler in meiner Haut und sie strahlt nach jedem Termin mehr!
    Danke für den tollen Service und ich freue mich schon auf das nächste Mal :-)

  • Jennifer (Donnerstag, 05. Februar 2015 10:07)

    Hallo Rose,

    Ich wollte mal einen lieben Gruß hier lassen. Ich gehe nun seit einigen Monaten zu Rose um meine Haut behandeln zu lassen. Ich hatte jahrelang Probleme mit Pickel und das mit Ende 20. Seit dem ersten
    Besuch bei dir gibt es keine Pickel mehr. Kein Hautarzt hat es vorher hinbekommen das meine Haut endlich rein ist. Ich bin überglücklich diese Probleme nicht mehr zu haben und werde nie wieder auf
    meinen monatlichen Besuch zur Microdermabrasion verzichten. Nieeeeee wieder. Ich bin so froh, dass ich damals eine Empfehlung einer deiner Kundinnen bekommen habe. Danke danke danke.

  • Laura (Donnerstag, 24. Juli 2014 21:10)

    Liebe Rose, Anita und Vanessa,
    ich liebe die Mikrodermabrasion jetzt schon :-)
    Bei euch fühlt man sich immer wohl und kann genießen mit dem Wissen das es immer ein tolles Ergebnis ist. Ich freue mich auf jeden Termin. Ihr seit ein tolles Team :-*

  • Tanja White (Mittwoch, 04. Juni 2014 17:21)

    Liebe Rose, liebe Anita, liebe Vanessa,
    ich bin heute als Notfall mit schlimmen Haxen gekommen und als Fan gegangen... nein - geschwebt! :) Ich bedanke mich für die zuvorkommende und professionelle Behandlung, bin ganz begeistert und freue
    mich auf den nächsten Termin.

  • Anne (Samstag, 10. Mai 2014 10:00)

    An das beste Team der Dermalingua....vor allem an meine liebe Rose...
    Ich bin nun schon sooooooo viele Jahre sehr zufriedene Kundin und Freundin von euch, dass ich dachte ich lasse mal einen ganz lieben Gruß hier. Ich freu mich noch immer jedes mal wie ein kleines Kind
    auf die Termine bei euch und finde ihr macht den weltbesten Job. Bin nie besser beraten(Haut) und behandelt (Alles was ihr anbietet)als bei EUCH!!
    Aus meiner Sicht seit ihr weltklasse.
    Weiter soooo
    Ganz liebe Grüße aus Bilk von der Anne!

  • Christine (Montag, 28. Oktober 2013 14:05)

    Angefangen haben wir mit einem simplen Augenbrauen-Waxing. Nach mittlerweile über zwei Jahren kann ich ohne euch gar nicht mehr leben. Mani/Pediküre, Gesichtsbehandlungen und jetzt neu ausprobiert
    auch die Massagen - einfach nur genial. Wer ein kompetentes Team möchte, mit ausnahmslos gutem Service, Topberatung und gutem Preis/-Leistungsverhältnis sollte definitiv bei Rose vorbei schauen! Aber
    Vorsicht: Suchtgefahr:-)

  • Katja (Samstag, 17. August 2013 19:18)

    Liebe Rose, liebe Anita,

    Vielen Dank für die letzten 1,5 Jahre , erst mit Babybauch, dann immer mit Baby und nun endlich alleine. Wie ich immer sage: ich bin süchtig nach euch. Damit ist wohl alles gesagt (:-). Freu mich auf
    den nächsten Termin.. Liebe Grüße , Katja

  • Norma Schmitz (Sonntag, 23. Juni 2013 18:52)

    Ich war so verzweifelt, weil meine Haut einfach nicht mehr so wollte wie ich. Nach etlichen eigenen Versuchen, bin ich bei dir im Studio gelandet. Ich fühlte mich verstanden, war aber zunächst
    skeptisch, ob meine Haut und ich uns irgendwann wieder gut vertragen würden. Durch deine liebe Hilfe und die tollen Produkte wurde meine Haut nicht nur wie früher, sie wurde besser. Gestern erst
    sagte eine Freundin, das meine Haut toll ist und ich keinen Abdeckstift, Makeup brauche um irgendetwas zu verstecken. Liebe Rose, vielen Dank dafür.

  • Astrid Fischer (Sonntag, 16. Juni 2013 09:12)

    Liebe Rose, liebes Team,
    jeder Termin ist eine nette Auszeit im Alltag, auf die ich mich regelmäßig freue. Nette Atmosphäre, kompetente Beratung und Behandlung und natürlich meine traumhaft gepflegten Fingernägel, von denen
    ich vor Ihrer Behandlung nicht zu träumen gewagt hatte.
    Herzliche Grüße, Astrid Fischer

  • Sarah Maria S. (Freitag, 10. Mai 2013 20:19)

    bekomme fast täglich Komplimente für diese wunderschönen french nails. Es ist stets toll bei Dir Rose! Mein Mann und ich fühlen uns regelmäßig pudelwohl bei Dir und Deinem netten Team. Bis morgen;-)

  • Iris Klei (Samstag, 04. Mai 2013 00:03)

    Feine "Wohlfühlbehandlung" . ich war mit jeder Behandlung zufrieden und freue mich auf weitere! Empfehlenswert!!

  • Franziska D. (Mittwoch, 27. März 2013 10:26)

    Liebe Rose & Team,

    ich bin begeistert! Nachdem ich bei dir in den Genuss einer Gesichtsbehandlung kommen durfte. Und das schreibe ich nicht nur weil wir befreundet sind. Ein kleiner Beweis für den Effekt: beim Kauf von
    alkoholischen Getränken im nächsten Getränkefachhandel musste ich doch nicht etwa meinen Ausweis vorzeigen … und das obwohl ich nun mindestens 3x meinen 28. Geburtstag gefeiert habe! Also ich bin
    begeistert und das auch noch der Service rund herum stimmt, muss ich ja nicht erwähnen :-) Bis ganz bald Fränze

  • Judith Hallas (Montag, 25. Februar 2013 18:52)

    Hallo Rose, wollte dir noch mal Danke sagen für den tollen Termin vor Weihnachten. Mein Gesicht hat sich über die Reinigung und die Pflege gefreut und meine Füße haben sich auch super erholt und
    frisch angefühlt danach.
    Gerne wieder.
    Lieben Gruß, Judith

  • Tanja (Montag, 08. Oktober 2012 12:06)

    Liebe Rose!
    Dank Dir für Deine gute Beratung, Deinen guten Service, Dein offenes Ohr auch jenseits von 17b und Co.! ;-) Habe mich als DDorf-Neuling sofort wohl und gut aufgehoben bei Dir gefühlt. Dank Deiner
    "guten Pflege" ist meine Haut wieder im Gleichgewicht.
    Danke, dass Du für mich als Chaos-Queen immer noch einen Termin findest...
    Bleib so wie Du bist!!!
    Viele Liebe Grüße
    Tanja

  • Carolin K (Dienstag, 31. Juli 2012 17:22)

    Liebe Rose,

    Ich wollte mich auf diesem Wege für deine tolle, qualitativ hochwertige Arbeit und vor allem die gewonne Freundschaft bedanken!!!
    Ich bin jetzt schon fast drei Jahre bei Dir, du verzauberst meine Nägel immer wieder in ein Kunstwerk!!( bestätigt wird dies immer wieder durch die Komplimente und die Anrufe: " Meine Freundin ist
    total begeistert, so will unbedingt HEUTE noch einen Termin !!"
    Gerne probieren wir auch andere Anwendungen aus und das immer wieder gern!
    Qualität , Sauberkeit und Kompetenz zeichnen Dich aus- vor allem bist Du mit Herzblut dabei!
    Der Kunde ist keine Nummer für Dich- sondern eine Persöhnlichkeit die es zu unterstreichen gilt! - und das beherrscht Du perfekt! ( egal mit welcher Anwendung) .


    Vielen Dank !
    Einen Besuch und vor allem einen "Seitensprung" auf deiner Internet Seite unbedingt wert!

    Carolin K.

  • Daniela (Montag, 02. Juli 2012 12:04)

    Liebe Rose,
    Gratulation zur neuen Homepage. Ich habe nachgerechnet - Ich bin nun seit 9 Jahren regelmäßig bei Dir in Behandlung:Microdermabrasion, Maniküre, Pediküre - Immer fühle ich mich gut aufgehoben, gut
    beraten und professionell "behandelt". Weiterhin alles Gute.

  • Andrea Burgmer (Mittwoch, 13. Juni 2012 14:26)

    Liebe Frau Sinha,

    Ich glaube, dass sich inzwischen fast alle meine Freundinnen von Ihnen verschönern lassen, spricht absolut für die Qualität Ihrer Arbeit. Sie haben auf allen Gebieten der Kosmetik einen hohen
    Perfektionsanspruch und werden diesem auch gerecht. Ganz egal ob Gesichtsbehandlungen, Massagen, Finger oder Fussnägel, alles wird professionell und freundlich "bearbeitet".
    Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und wenn mich mal wieder jemand auf meine schönen Nägel anspricht, dann schicke ich ihn natürlich zu Ihnen! Andrea Burgmer

  • Ilona Lummerich (Montag, 11. Juni 2012 15:06)

    Liebe Rose!

    Die Zeit rast so schnell und die Monate ziehen nur so ins Land und ich wollte heute mal einen Moment 'inne halten' und mich für die ganzen letzten Jahre bei Dir bedanken. Einfach nur mal so. Von Mal
    zu Mal fallen uns neue, tolle Dinge ein wie man noch gepflegter und schöner raus in die Welt gehen kann. Wie oft werde ich auf Deine tolle Arbeit in Hinblick auf die UV-Lack-Nägel angesprochen (als
    ob die Leute mir nur auf die Hände oder Füsse schauen ;o)). Selbst mein Dad findet die neue sommer-rote Farbe super... Aber er ist ja mittlerweile auch als Kunde bei Dir in der Gesichtsbehandlung
    (ein halbes Wunder - muss wohl an Dir liegen). Tja - und obwohl ich so eine schwierige Kundin bin, hast Du Dich an das Thema Permanent mit mir getraut. Danke auch dafür - endlich sind meine
    Augenbrauen jeden Tag so wie sie sein sollen. Halt perfekt und made by Rose!!! Ich bin nur froh, dass wir bis zum Jahresende unsere Termine haben (so ausgebucht wie Du immer bist) und dann sage ich
    mal bis morgen Abend zur Pediküre mit Gel (vielleicht machen wir morgen mal rot anstatt French). Alles Liebe Deine Ilona

  • Claudia (Sonntag, 03. Juni 2012 11:15)

    Liebe Rose, vielen lieben Dank wieder für die schöne und erholsame Zeit. Es ist immer toll!!! Ich freue mich schon den ganzen Tag auf die Behandlungen, es ist wie ein Kurzurlaub, der den
    Alltagsstress ist im Nu vergessen lässt. Du bist für mich DIE TOP Adresse im Raum Düsseldorf. Als treue Kundin seit mehreren Jahren bin ich jedes Mal aufs Neue begeistert von Deiner fachlichen
    Kompetenz und Qualität. Hier stimmt einfach alles.
    Weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal
    VG aus der Nachbarstraße

  • Lana (Samstag, 19. Mai 2012 15:34)

    Liebe Rose,

    Ich kann nicht genug wiederholen, wie froh ich bin, dass ich damals vor meiner Hochzeit ganz zufällig auf dein Kosmetikstudio gestoßen bin. Ab dem ersten Augenblick fühlte ich mich bei dir gut
    aufgehoben. Seitdem bin ich deine "treue" Kundin:-) Mir imponieren so viele Eigenschaften an dir: Freundlichkeit, Kompetenz, Ehrlichkeit, Fachwissen, Umgang mit den Kunden und viel mehr. Was aber
    mich an dir fasziniert ist: Dein Anspruch an dich selbst, die bestmögliche Behandlung für die Kunden zu geben! Ich kann mich immer darauf verlassen, dass du mir das Richtige empfiehlst und die
    perfekte Behandlung für mich gibst, egal wie lange es dauert und wie spät es ist. Ich vertraue deiner fachlichen Kompetenz, deinem Geschmack und dir als Person! Du bist einfach toll!!! Danke für
    alles! Liebe Grüße, Lana

  • monika Möllney (Mittwoch, 16. Mai 2012 12:34)

    Liebe Rose,
    nun möchte ich mich auch einmal auf diesem Weg für Ihre super Behandlung meiner Füße, mittlerweile schon seit 8 Jahren, bedanken. Ich komme immer so gern zu Ihnen, vor allem, weil Sie neben Ihrer
    großen Professionalität auch unwahrscheinlich viel Humor haben, was ich sehr mag. Bis bald alles Liebe von Monika Möllney

  • Silvia (Dienstag, 15. Mai 2012 18:52)

    Hallo Rose, schon viele Jahre komme ich zu dir. Meistens zur Microdermabrasion oder Maniküre aber ich würde auch alles andere bei dir machen lassen wenn es eine Grund dafür gäbe. Aber leider ist
    deine Arbeit so gut und meine Haut so sieht so toll aus, also selst Schuld wenn du alle Fältchen wegraspelst. Ich bin ein absoluter Fan von deiner Microderma. Zusätzlich werde ich auch noch mit einer
    beheizten Liege verwöhnt (die ich liebe) und gratis Updates mit den lokalen News und Szeneclubs gibts auch noch obendrein. Ich komme nicht nur so gerne zu dir weil ich deine genaue Arbeit schätze
    sondern auch wegen der persönlichen Atmosphäre. Silvia

  • Juliane (Dienstag, 15. Mai 2012 17:07)

    Liebe Rose,

    ich möchte mich auf diesem Wege mal ganz herzlich bei dir bedanken! Egal mit welchen Herausforderungen ich bei dir ankomme - du findest immer eine super Lösung. Die Nägel sind toll geworden - trotz
    schwieriger Voraussetzung :-)
    Aber nicht nur das professionelle Ergebnis ist super, auch die nette und offene Atmosphäre, die du schaffst. Dadurch sind auch unangenehme Depilationen gar nicht mehr schlimm :-)

    Lieben Gruß und bis morgen zur Gesichtsbehandlung,
    Juliane

  • Marion Kubis (Donnerstag, 10. Mai 2012 14:19)

    Ich bin seit 1 1/2 Jahren Kundin, hauptsächlich zur Fußpflege mit Blixx oder Uv-Lack Modellage und bin super zufrieden: Rose hat immer perfekt gearbeitet, sodass die Nägel ein "echter! Hingucker"
    sind. Wichtig für mich auch, dass es wirklich Wochen hält.
    Deshalb jetzt ein Danke auf diesem Wege für die professionelle Arbeit und natürlich den ausgezeichneten "Rundum-Service", Marion
    10. Mai 2012

  • Maren (Dienstag, 07. Februar 2012 16:12)

    Hi Rose!

    I want these lashes :-))

    Tolle Homepage! Ich freu mich schon auf mein nächstes Treatment am Donnerstag. Bitte diesmal mit einem Extrawinterspecial: Kältewickel :-)

    LG Maren

  • Liebe Grüße, Grit (Sonntag, 15. Januar 2012 11:39)

    Liebe Rose, herzliche Gratulation zur Homepage - gefällt mir sehr, sehr gut. Als langjährige Kundin möchte ich Dir danken für die stets tollen, entspannenden und freundlichen Behandlungen. Ich fühle
    mich immer sehr wohl und gut beraten. Ein dickes Dankeschön an Dich und alles Gute. Bis bald.

  • Karima (Mittwoch, 04. Januar 2012 01:59)

    Hallo Rose,

    die neue Homepage ist echt toll geworden. Die Behandlung heute war wieder mal sehr schön und entspannend. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und freue mich schon auf die nächste Behandlung. Weiter
    so!

    LG

    Karima

  • Franz Braun (Dienstag, 06. September 2011 21:02)

    Hallo Rose, dickes Kompliment zur neuen Homepage. Stellt Dein erfolgreiches Unternehmnen ins rechte Licht! Weiter so!! Dad